Wir freuen uns auf Sie –

egal woher Sie kommen und wohin Sie wollen

wir möchten für unsere Kunden immer auf der Höhe der Zeit sein. Das gilt sowohl im Sicherheitsschuhsortiment aller Klassen und Einsatzgebiete als auch im Auftritt. Das neue Responsive Design unserer Website „versteht“ sich deshalb mit allen Endgeräten und Browsern und macht das Navigieren bequem, ob am PC, am Tablet oder auf dem Smartphone. Schließlich sollen nicht nur unsere Schuhe optimal passen, sondern auch unser Service.

Individuelle Beratung ist unser Service-Herzstück. Und das neue Stabilus-Beratertool ist 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr für die Kunden im Dienst. Unter Produkte erscheint eine übersichtliche Navigation, die Schritt für Schritt zum richtigen Schuh führt. Mit Suchfiltern von Schuhtyp und Schutzklasse über Einsatzgebiete wie ESD bis zu Übergrößen, fokussiert sich die Angebotsauswahl mit wenigen Klicks genau auf die Kundenbedürfnisse. Die Favoriten lassen sich schließlich über „Informationen vergleichen und anfordern“ auf einen Blick gegenüberstellen. Besser ist nur noch der persönliche Kontakt zu uns …